Eintritt Hr. Dr. René Patzwahl

Wir freuen uns sehr, den Eintritt von Herr Dr. René Patzwahl zum 1.8.2018 in das Röntgeninstitut Imamed bekannt zu geben.

Er absolvierte nach seinem Studium in Göttingen zunächst eine klinische Ausbildung in Neurochirurgie und Innere Medizin. Danach folgte seine radiologische Ausbildung in der Neuroradiologie des Universitätsspital Zürich und der Radiologie des Kantonsspitals Winterthur. Im Kantonsspital Winterthur arbeitete er langjährig zunächst als Oberarzt und zuletzt als Leitender Arzt.

Während seiner Ausbildung erwarb er den FMH Schwerpunkttitel für diagnostische Neuroradiologie und hatte die Stellvertretende Leitung der Neuroradiologie am Kantonsspital Winterthur inne. Zudem leitete er die Muskuloskelettale Radiologie des Kantonsspitals Winterthur über mehrere Jahre und legte erfolgreich die Prüfung für das Europäisches Diplom in Muskuloskelettaler Radiologie ab. Aufgrund seiner Qualifikationen war er ausserdem mit der Leitung des MR Zentrums des Kantonsspitals Winterthur beauftragt.

Wir heissen einen ausserordentlich kompetenten und sympathischen Kollegen mit breitem Fachwissen im Bereich der gesamten Radiologie sowie Subspezialisierungen in Muskuloskelettaler Radiologie und diagnostischer Neuroradiologie sowie grosser Expertise in der allgemeinen MR-Bildgebung willkommen.

- 23. Juli 2018

Zurück

Sie finden uns in

Grossbasel

Sternengasse 18
CH-4051 Basel

google Map

Kleinbasel

Untere Rebgasse 18
CH-4058 Basel

google Map

Liestal

Rheinstrasse 16
CH-4410 Liestal

google Map

Reinach

Bruggstrasse 12b
CH-4153 Reinach

google Map