Fr. Dr. Christina Amaxopoulou

Wir freuen uns sehr, den Eintritt von Fr. Dr. Christina Amaxopoulou zum 1.5.2019 in das Röntgeninstitut Imamed bekannt zu geben.

Christina Amaxopoulou hat in Mainz studiert und ihre radiologische Ausbildung in der Neuroradiologie des Universitätsspitals Zürich, in der Radiologie des Triemlispitals in Zürich sowie am Kinderspital Zürich absolviert.

Nach Erlangen des FMH-Facharzttitels für Radiologie vertiefte Frau Amaxopoulou ihre neuroradiologischen Kenntnisse im Rahmen eines kombinierten Fellowships in der Neuroradiologie des Universitätsspitals Zürich sowie in der Kinderneuroradiologie des Kinderspitals Zürich.  Diese Spezialisierung schloss sie mit dem FMH Schwerpunkt für diagnostische Neuroradiologie ab. Zusätzlich konnte sie sich spezielle kinderradiologische Fähigkeiten im  Rahmen des Fellowships am Kinderspital aneignen.

Wir freuen uns auf eine sehr  kompetente und sympathische Kollegin mit breitem Fachwissen im Bereich der gesamten Radiologie sowie  Spezialisierung  in diagnostischer Neuroradiologie und Kinderradiologie.

- 29. April 2019

Zurück

Sie finden uns in

Grossbasel

Sternengasse 18
CH-4051 Basel

google Map

Kleinbasel

Untere Rebgasse 18
CH-4058 Basel

google Map

Liestal

Rheinstrasse 16
CH-4410 Liestal

google Map

Reinach

Bruggstrasse 12b
CH-4153 Reinach

google Map

EQUAM zertifiert