Eintritt Hr. Dr. Felix Jax

Wir freuen uns sehr, den Eintritt von Herrn Dr. Felix Jax zum 1.1.2018 in das Röntgeninstitut Imamed bekannt geben zu dürfen.

Felix Jax ist in Innsbruck geboren, wo er auch die Schulen und das Medizinstudium absolvierte. Nach einer kurzen Assistenzzeit in Deutschland verlegte Dr. Jax seinen Lebensmittelpunkt 2007 in die Region Basel. Am Universitätsspital Basel vervollständigte er seine Weiterbildung zum Facharzt FMH Radiologie. Im Anschluss erfolgte eine Vertiefung der Grundkenntnisse auf der Kinderradiologie vom UKBB, die mit dem Schwerpunkttitel "Pädiatrische Radiologie" abgeschlossen wurde. Nach zweijähriger oberärztlicher Tätigkeit am UKBB wechselte Dr. Felix Jax als Leitender Arzt auf die Radiologie vom Hôpital du Jura in Delémont. Dort war Herr Jax auch zuletzt als Chefarzt a.i. tätig.

Felix Jax verfügt über ein breites Fachwissen der gesamten Radiologie mit Spezialisierung auf dem Gebiet der Kinderradiologie. Wir freuen uns auf einen ausserordentlich kompetenten und sympathischen Kollegen.

- 02. Januar 2018

Zurück

Sie finden uns in

Grossbasel

Sternengasse 18
CH-4051 Basel

google Map

Kleinbasel

Untere Rebgasse 18
CH-4058 Basel

google Map

Liestal

Rheinstrasse 16
CH-4410 Liestal

google Map

Reinach

Bruggstrasse 12b
CH-4153 Reinach

google Map